Donnerstag, 9. März 2017

Bücherwelt von Fräulein Eule ist nominiert - wählt die Aphrodite 2017



Aphrodite Award 2017

Der Romance Buchblog des Jahres 2017 wird gesucht.


Ich freue mich total, denn Bücherwelt von Fräulein Eule - mein Blog juhuuu - ist unter den Top Ten der nominierten Blogs für den Aphrodite Award 2017. Jede Stimme zählt und ich freue mich, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt.


Jetzt abstimmen (es gibt auch etwas zu gewinnen) auf der Seite Feelings-Ebooks






Quelle: Feelings Ebooks
Deine Stimme zählt! Welcher der Top Ten-Blogs hat es verdient, mit der Aphrodite für den Romance-Blog des Jahres ausgezeichnet zu werden? 

Vote jetzt und sorge dafür, dass Dein Lieblingsblog 1.000€ und die begehrte Aphrodite-Trophäe, eine Romantik-Reise für zwei oder ein riesiges Buchpaket gewinnt - Du hast es in der Hand! 

Unter allen Votings verlosen feelings, neobooks und Skoobe fünf prall gefüllte Messepakete mit jeweils zwei Tageskarten für die Leipziger Buchmesse, Büchern, Skoobe-Mitgliedschaften und tollen Goodies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen