Sonntag, 25. Dezember 2016

Mein Jahresrückblick 2016: Teil 1


Frohe Weihnachten an Euch alle, vielen Dank an meinen treuen Leser und alle die dieses Jahr neu dazugekommen sind. Ich freue mich über jeden Follower und jedes Kommentar zu meinen Posts.


So langsam geht 2016 zu ende und es wird 
zeit für einen Rückblick. 
Hier kommt Teil 1! 
Den zweiten Teil werde ich am 31.12 online stellen.



Liebste Heldin



Ember.
Dieses Jahr habe ich es geschafft, den zweiten Teil von Talon zu lesen. Ember wurde dieses Jahr zu meiner Buchheldin. Sie hat mir in jedem Buch gut gefallen, denn sie hat ein großes Herz, ist schlagfertig, nicht auf den Mund gefallen und wird in diesem Teil zu einer richtigen Kämpferin.


Bester Kuss



Brandon und Ally - beste Freunde, die sich als paar ausgeben - nur so zum schein und sich dann ineinander verlieben. Aber den Leser ganz schön auf die Folter spannen, weil sie ihre Gefühle sich nicht eingestehen wollten. Eine super süße Liebesgeschichte.


Bestes Setting



Eine tolle Geschichte voller Abenteuer, mit zwei tapferen Mädels als Hauptprotagonistinnen. Stammeskämpfern, Fabelwesen und verwunschenen Orten. Die Autorin hat einen tolle, spannenden Welt erschaffen und ich konnte mir mit ihrer Beschreibung alles bildlich vorstellen.


Liebster Autor

Auch dieses Jahr steht Abbi Glines wieder ganz oben auf  meiner Liste.
Aber auch die zwei Bücher von Colleen Hoover : Maybe Somday und Zurück ins Leben geliebt habe mich überzeugt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen