Dienstag, 20. Dezember 2016

Buchempfehlung: Restart von Mela Wagner - neue Auflage

Heute möchte ich Euch nochmal ein Buch empfehlen, 
dass ich schon 2013 gelesen habe. 
Es gibt nämlich eine Neuauflage von Mela Wagner - Restart - Die Begegnung Teil 1! Meine Rezension findet ihr hier!



Inhalt


Die erste Liebe ist überwältigend, intensiv und stürmisch. So ergeht es auch Leni und Paul. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem eine unerwartete Nachricht alles verändert. Sie treffen eine folgenschwere Entscheidung. Damit beginnt für die beiden ein Albtraum in ihrem jungen Glück.

Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen sehen sie einander wieder. Die Erinnerungen und Gefühle der Vergangenheit lassen sich nicht mehr ausblenden und drängen sich unaufhaltsam in ihr Leben. 

Was ist damals wirklich passiert? Was ist aus dem Mädchen geworden, in das sich Paul Hals über Kopf verliebt hat?

Leni versteckt sich hinter der Fassade der erfolgreichen Chefredakteurin eines internationalen Modemagazins. Doch die Mauern beginnen zu bröckeln, die Geschichte beginnt von neuem...RESTART




Das Buch könnt ihr bei Amazon oder direkt auf der Homepage von Meta Wagner kaufen!
Schaut auf jeden Fall mal auf Mela Wagner´s Homepage vorbei. Da erfahrt ihr noch viel mehr über die Geschichte von Leni & Paul.

Meine Meinung zu Restart - die Begegnung 
An dieses Buch erinnere ich mich auch nach ein paar Jahren immer noch. Denn es sind zwei wunderbare Hauptprotagonisten die mich sich selbst zu kämpfen haben. Das Buch ist ein bisschen dramatisch, zum heulen schön und eine ganz große Liebesgeschichte, bei der man als Leser total mitleidet und aber auch mitfiebert. 
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen