Freitag, 15. Juli 2016

Rezension: Game on - Chancenlos (Band 2) von Kristen Callihan

Autorin: Kristen Callihan
Titel: Game on - Chancenlos (Band 2)
LYX Verlag
ebook
Auch als Taschenbuch erhältlich
416 Seiten
Genre: New Adult
Preis: 8,99€

Zitat aus Game on - Chancenlos von Kristen Callahan, Seite 359
"Aber was mich am meisten überrascht, ist, dass ich allein bei seinem Anblick das Gefühl bekomme, als wäre die Nacht mit einem Mal zum tag geworden. Alles um nicht herum kommt mir heller vor, frischer. Gray ist mein Glück. Das weiß ich jetzt."




Inhalt
Ivy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters – der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten...

Rezension
Die Game on Reihe aus dem LYX Verlag ist eine sexy, romantische Reihe über Football Stars und die Liebe.  Man muss die Bücher auf keinen Fall hintereinander lesen, habe ich auch nicht gemacht. Ich fange dieses mal mit Band 2 an  aber keine Angst, man versteht von Anfang an alles ;)

Bei Game on - Chancenlos ist der Anfang total gut gemacht, Ivy und der Football Star Gray schreiben sich SMS, denn er fährt leihweise Ivy´s Pinken Fiat. Da merkt man schon als Leser die gute Flirtstimmung zwischen den Beiden.

Mir hat der Schreibstil der Autorin gut gefallen, Ivy und Gray sind keinen langweiligen Charaktere.
Allerdings muss ich leider sagen, dass das Buch einen voraussehbaren und mir aus anderen Büchern bekannten Verlauf hat - egal ob Familiendrama, Heirat, Kinder und und und ...
In diesem Buch geht es heiß her, was das Thema Sex betrifft, wer davon kein Fan ist, sollte das Buch nicht lesen ;)
Mich hat das Buch gut unterhalten, ich mochte Ivy und Mac.
Ivy, die noch nicht ganz im Leben steht, wird eher durch ihre Eltern gelenkt, hat eignen Vorstellungen was sie in ihrer Zukunft beruflich machen will. Muss diese nur noch ihren Eltern beichten...
Gray ist der Superstar, der gerne Partys macht und auf viele Frauen steht. Dann aber Ivy trifft und sein Leben sich schlagartig ändert.


Fazit
Einen winzigen Kritikpunkt an diesem Buch habe ich, dass es vom Inhalt her nichts neues ist. Hier kann ich aber ein Auge zu drücken, denn die Charaktere waren lebhaft und sympathisch. Mich hat das Buch unterhalten und ich hatte Spaß beim Lesen!! Wer einen sexy Liebesgeschichte lesen möchte, kann mit Game on - Chancenlos nichts falsch machen.


Bewertung







Weitere Bücher der Reihe
Game on - Mein Herz will dich (Band 1)
Game on - Schon immer nur du (Band 3, erscheint am  12.02.2017)

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen