Mittwoch, 11. Mai 2016

Aktion Stempeln #4 (Mai 2015)





Aktion Stempeln ist ein Monatsrückblick der anderen Art. 
Ich werde auf das Jahr 2014 zurückblicken.
Alle Infos über die Aktion findet ihr bei Favola :)

Diesen Monat ist also der Mai 2014 dran.





Die Liebesgeschichte von Will und Layken geht weiter. Und ich liebe diese Reihe! Wunderschön, einfach Colleen Hoover. An dieses Buch werde ich mich immer erinnern :)











Leni und Paul, eine Liebesgeschichte, die ich euch nur ans Herz legen kann. Dies ist der zweite Teil der Restart Reihe. Leni und Paul waren als Teenies ein paar, dann gab es einen Knall und sie haben sich getrennt. Und dann begegnen sie sich wieder. Ob ihre Liebe eine Chance hat, müsst ihr selber lesen. Aber die Bücher lassen sich einfach nur sooo gut lesen, Drama, große Liebe und viele Tränen.








Simone Elkeles ist für mich eine der besten Autorinnen! Auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht!













Auch dieses Buch bleibt in meinem Kopf, es ist so schön schaurig. Nicht dieses typische braves Mädchen verliebt sich in netten Vampir. Nein, dieser Vampir in dem Buch ist überhaupt nicht nett. Kaspar der Prinz der Vampire ist ein Raubtier und hat mir manchmal echt angst gemacht. Ok, ein kleiner Hauch von Liebe kommt auch vor, aber nur klitzeklein :)













So geht die Liebe von Katie Cotugno Leider weiß ich von diesem Buch nicht mehr viel - außer, dass es sich an manchen Stellen gezogen hat. Schöner Titel - den erst musste ich selbst in meiner Rezension nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen