Donnerstag, 10. März 2016

Aktion Stempeln #3 (März 2014)



Aktion Stempeln ist ein Monatsrückblick der anderen Art. 
Ich werde auf das Jahr 2014 zurückblicken.
Alle Infos über die Aktion findet ihr bei Favola :)

Diesen Monat ist also der März 2014 dran.





Blaubeertage von Katie West ist auf jeden Fall in meinem Kopf geblieben. Denn der Inhalt ist toll - aber ich finde das Cover total schrecklich :)
Ein schönes Buch über Liebe, Familie, Freundschaft.













Mein Liebling - Samantha Young. Und ich liebe ihre Bücher, da ist nichts mit vergessen. In Jamaica Lane geht es um Olivia und Nate - beste Freunde.
Nate hat an jedem Finger ein Mädchen und Olivia ist eher schüchtern und zurückhaltend. Nate soll ihr die Künste der Verführung und des Flirten beibringen. Doch was passiert, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt??
Eine wunderbare Liebesgeschichte.











Avery und Cam! Wer sie noch nicht kennt, muss dieses Buch lesen.
Avery lässt Cam in diesem Buch immer wieder abblitzen. Aber Cam gibt so leicht nicht auf, denn er will ein Date mit ihr.
Von der Geschichte nichts neues aber tolle Charaktere und witzige Dialoge sind auf jeden Fall in meinem Blog geblieben.











Cherryblossom die Zeitwandler von Mina Kamp. Ich hab keine Ahnung um was in diesem Buch nochmal ging. Ich habe es damals sehr gut bewertet, aber meine Rezension reist es auch nicht mehr raus!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von deinen Büchern kenne ich leider keines, so dass ich nicht mitreden kann in diesem Monat. Sorry! Das Cover von Blaubeertage finde ich sehr ansprechend.
    Aber ich wünsche dir weiterhin viel Lesegenuss!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh wie cool - Blaubeertage und Jamaica Lane sind beide noch auf dem SuB und BLaubeertage ist gerade schon sehr weit nach oben gerutscht auf der "als nächstes lesen-Liste". :) Das Cover finde ich okay... weder besonders schön noch besonders doof. :D

    Schön, dass die Mehrheit deiner Bücher grün gestempelt werden konnte. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen