Donnerstag, 7. Januar 2016

Aktion Stempeln: Mein Monatsrückblick Januar 2014






Aktion Stempeln ist ein Monatsrückblick der anderen Art. 
Ich werde auf das Jahr 2013 zurückblicken.
Alle Infos über die Aktion findet ihr bei Favola :)

Diesen Monat ist also der Januar 2014 dran.


















Ohja, dieses Buch werde ich nicht vergessen. Eine tolle Geschichte, ein schönes Cover, witzige Dialoge und ein bisschen Spannung.
Galen der Prinz der Meere und Emma die Erbin Poseidons, eine süße Liebesgeschichte Unterwasser.









Bei Märchensommer habe ich mir am Anfang des Lesens ein bisschen schwer getan. Denn Jona, in die es in diesem Buch geht ist total frech und benimmt sich unmöglich. Eigentlich ist sie nur verletzt. Auch dieses Buch beinhaltet eine zarte Liebesgeschichte - wie man es von Anna Katmore kennt.









Ein super Fantasybuch. Und da fällt mir ein, dass ich unbedingt noch die anderen Teile lesen möchte. Felicity Morgan - die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist und typische Teenagerprobleme hat, soll die Retterin der Elfenwelt sein. Und da ist da auch noch Leander, der ihr nicht aus dem Kopf geht....





Ich mag die Bücher von Cora Carmack total gerne und ein guter Liebesroman bleibt auch in meinem Kopf. Aber bei Losing it weiß ich einfach nicht mehr viel. Studentin und Lehre verlieben sich ineinander....


Kommentare:

  1. "Märchensommer" von Anna Katmore habe ich erst im letzten Jahr gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen :)

    Ich bleibe gleich mal als neue Leserin hier auf deinem Blog, damit ich keinen neuen Post von dir verpasse!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt und finde es total schön hier! :)♡ Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :),

    ich mochte die PAN-Trilogie auch sooo sehr. Du solltest unbedingt weiterlesen, denn die Bände steigern sich von mal zu mal :).
    Die Blue Secrets-Reihe wollte ich auch mal lesen, immerhin sind Band 1+2 schon auf dem SuB, aber ... mhm. Unterwasserwelten sprechen mich gerade nicht so an. Deine gute Bewertung macht mich aber gerade wieder neugierig.

    LG Conny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Losing it habe ich auch gelesen, aber an viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Hatte sie nicht was mit ihrem Dozenten? Ähm...
    Märchensommer hat ein schönes Cover, dass ich sehr ansprechend finde.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ach, ich habe von deinen Büchern wirklich kein einziges gelesen. Dabei wollte ich die PAN-Trilogie wirklich auch einmal in die Hand nehmen, davon haben damals ja alle so geschwärmt.
    Von Anna Katmore habe ich "Märchensommer" und auch noch zwei andere Bücher auf meinem Kindle.

    Übrigens ist seit gestern der Sammelpost online: *klick*
    Vielleicht hast du ja noch Lust, bei den anderen Teilnehmern zu stöbern.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Fräulein Eule,

    Pan, hmmm das sehe ich heute öfters... Ob ich es wagen soll?! Mir gefällt ja leider die Zeitlostrilogie GAR NICHT o.O

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/aktion-stempeln-januar-2015.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey du,

    das sind echt schöne Bücher, die grün gestempelten habe fast ich alle schon gelesen und fand sie alle echt toll! Nur Märchensommer nicht, das liegt noch auf dem eBook-SuB. :D :)

    Dein rotgestempeltes kenne ich nicht, da ich dieses Genre nicht so gerne lese.

    Blue Secrets muss ich endlich mal abschließen, da liegt Band 3 schon bereit. :)

    Und immerhin auch mehr grün als rot gestempelt. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna, also Märchensommer musst du au jeden Fall lesen, ein sehr schönes Buch :) LG Lena

      Löschen
  8. Huhu :)
    Von deinen Büchern habe ich kein einziges gelesen und das obwohl die Pan-Trilogie schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner To-Read-Liste schlummert.

    Liebe Grüße
    Miriam (Aer1th von tthinkttwice)

    AntwortenLöschen