Dienstag, 8. Dezember 2015

Aktion Stempeln#2 (Dezember 2013)



Aktion Stempeln ist ein Monatsrückblick der anderen Art. 
Ich werde auf das Jahr 2013 zurückblicken.
Alle Infos über die Aktion findet ihr bei Favola :)

Diesen Monat ist also der Dezember 2013 dran.
 


Freak like me  von J. Moldenhauer. 
Auf jeden Fall ist dieses Buch in meinem Kopf geblieben.
Alleine schon Ann, um die es in diesem Buch geht, ist besonders. Denn sie ist nicht auf den Mund gefallen und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Ich liebe dieses Buch, es ist eines meiner absoluten Lieblinge!!






"Wenn du vor deiner Vergangenheit flüchten willst - dann ziehst du in eine neue Stadt.
Wenn du ein Geheimnis verbergen willst - dann verstellst du dich.
Wenn du allerdings beginnst, dein Herz an einen Jungen zu verschenken ... dann bist du heillos verloren.

Ann Clancy widerfährt genau das.
Mit New York will sie auch einen gesamten Lebensabschnitt hinter sich lassen.
Ein neues Leben in einer neuen Kleinstadt beginnen.

Doch eine Disneyclique und tanzende Pinguine stellen ihr Leben mit der Zeit gehörig auf den Kopf. Allen voran - Jason, ihr Froschkönig."




Into the deep - Herzgeflüster von Samantha Young 
Ich bin ja ein großer Fan von Samantha Young und liebe ihre Bücher. Auch dieses finde ich nicht schlecht.
Es geht um Charley und Jake - die erste Liebe, ein Traumpaar und dann plötzlich die Trennung.
Charleys Herz ist gebrochen und sie ist immer noch nicht über ihn hinweg und dann steht er plötzlich vor ihr...

Viel Herzschmerz und ein paar Tränchen in den Augen hatte ich beim Lesen.





In Sanguine Veritas von Jennifer Wolf
Ein eBook, das im Impress Verlag erschienen ist.



Vampire und Menschen leben in diesem Buch friedlich zusammen. Und das Menschenmädchen Miriam verliebt sich in den Vampir Elias. Es gibt 3 Teile dieser Reihe, ich muss aber gestehen, dass ich nur diesen ersten Teil gelesen habe. In meinem Kopf ist hängengeblieben, dass das Buch ganz witzig und Miriam auf keinen Fall auf den Mund gefallen ist.

















If you Stay - füreinander bestimmt von Courtney Cole
Bei diesem Buch muss ich gestehen, dass ich in meinen Rezension gucken musste um den Inhalt zu erfahren. Klar einen Liebesgeschichte aber um was es genau ging wusste ich nicht mehr nur: Mia eine schöne Künstlerin und das Bad Boy Pax. 

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Oha.. If you Stay liegt hier gerade neben mir und ich wollte heute damit anfangen. Mal schauen, ob ich mich in zwei Jahren noch daran erinnere.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen