Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday#4

alle Infos zum Top Ten Thursday findet ihr bei Steffi Bücher Bloggerin

Und das Thema heute lautet:

Deine 10 liebsten TV Serien

Die Reihenfolge der Serie ist keine Rangliste.






Im Moment liebe ich die Serie Heartland. Als Kind habe ich die Bücher über Amy und ihre Pferde nur so verschlungen, jetzt habe ich die Serie bei Netflix entdeckt und nicht total gefreut. Türkisch für Anfänger ist ebenfalls ein Highlight und ziemlich lustig. 
The 100 ist ja ganz neu und gefällt mir sehr gut, 
allerdings habe ich die Bücher dazu noch nicht gelesen. 
Und wer mag bitte kein Vampire Diaries mit den zwei sexy Vampire Brüdern?! 
Ebenfalls ein MUSS sein Greys Anatomie und OC California
Auch die Mädels von Pretty Little Liars mit ihren Intrigen und Lügen sind einfach super.  Die Gilmore Girls gehören ebefalls zu  meinem absoluten Lieblingen.



1 Kommentar:

  1. Vampire Diaries hab ich ein paar Folgen geschaut, aber irgendwie gefällt es mir nicht wirklich.

    Aber Gilmore Girls, Doctors Diary, Gossip Girl und Pretty Little Liars sind einfach toll.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen