Mittwoch, 11. November 2015

Rezension: Hold on tight - Dewayne & Sienna von Abbi Glines

Autorin: Abbi Glines
Titel: Hold on tight
Dewayne & Sienna
Piper Verlag
288 Seiten
Preis: 8,99€
Leseprobe

Zitat aus Hold on tight - Dewayne & Sienna, Seite 144
"Okay, ich verstand die Welt nicht mehr. Dewayne war also anscheinende immer noch eine männliche Hure. Er hatte nie Beziehungen zu einer Frau gehabt. Was eine Schande war, denn sein Revierverhalten und die Art, wie er mich Baby nannte, gefielen mir. Auf seine barbarische Art vermittelte er mit das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Darin war er gut."






Inhalt
Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben.


Rezension
In diesem Teil geht es um Sienna, die ihre große Liebe Dustin verloren hat und nun wieder nach Sea Breeze zurück kehrt. Zu ihren Eltern hat sie keinen Kontakt mehr und schlägt sich durch ihr Leben. Allerdings trägt Sienna große Verantwortung jemanden gegenüber und das hat mir am besten in diesem Teil gefallen.
Sienna ist immer noch total verletzt als sie nach Sea Breeze zurück kehrt und die Vergangenheit holt sie ein.

Und Dewayne ist Dewayne. Sexy und gut aussehend, keine Lust auf eine feste Beziehung und hat seinen Spaß mit Frauen. Bis Sienna wieder vor ihm steht und alte Gefühle hochkommen lässt. Doch ihm muss erstmal klar werden, dass er Sienna will.

Das Buch ist abwechselnd aus Siennas und Dewaynes Sicht geschrieben. Sehr gut gefallen hat mir, dass es immer wieder Rückblenden in die Vergangenheit von den beiden gibt. Sienna hat mir einfach nur gut gefallen, sie muss nicht unbedingt gerettet werden, sie nimmt ihr Leben selbst in die Hand und kommt klar, aber ihr fehlt etwas in ihrem Leben und Dewayne und sie sind so toll zusammen.

Ich muss sagen, ich liebe die Sea Breeze Reihe. Und bin schon ein bisschen traurig, dass nur noch ein Teil erscheinen wird ;)


Fazit
Ich finde bei dieser Reihe werden die Bücher nach und nach immer besser. Dieser Teil hat mir total gut gefallen, was auf jeden Fall an der Story liegt, den sie ist ein bisschen anderes als die anderen Sea Breeze Teile :)


Bewertung







Über die Autorin
Quelle: Piper Verlag
Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).

Weitere Bücher der Reihe
Band 1: Jax & Sadie
Band 2: Marcus & Willow
Band 3: Cage & Eva
Band 4: Preston & Amanda
Band 5: Cage & Eva Teil 2
Band 6: Krit & Blythe
Band 7: Until the End - Rock & Trisha (erscheint am 7.12.15)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen