Donnerstag, 15. Oktober 2015

Top Ten Thursday#3



10 Autorinnen / Autoren, die du gerne mal treffen würdest

Ein tolles Thema, allerdings ist mir grade aufgefallen, dass meine Liste nur Autorinnen beinhaltet. Also da wären:

Joanne K. Rowling

Die Mutter von Harry Potter. Ich liebe Harry Potter 
und diese Frau schreibt so tolle Bücher.


Samantha Young
Samantha Young und ihre Edinburgh Love Stories liebe ich einfach. 
Da sind diese kaputten sexy Typen die von starken Frauen gerettet werden 
oder andersrum. Viel knistern, viel Anziehungskraft , tolle Bücher.


Abbi Glines
Wer meinen Blog liest, weiß dass ich Abbi Glines Bücher verschlinge
mehr muss ich dazu nicht sagen ;)


Cassandra Clare
Danke, Cassandra Clare, dass du die 
Chroniken der Unterwelt geschrieben hast!


Simone Elkeles

Seit ich Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles verschlungen habe, bin ich ein Fan ihrer Bücher: Romance, Young Adult oder einfach gesagt: Liebesgeschichte, tolle Bücher.

Colleen Hoover 

Will & Layken, Layken & Will gehören zu meinen Lieblingsbüchern !


Jennifer L. Armentrout
Obsidian ist ein tolles Buch, Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf sexy typen zu erschaffen, witzige Dialoge und starke Hauptprotagonistinnen.
 Außerdem bringt sie auch Bücher unter dem Namen J. Lynn heraus 
und diese sind ebenfalls nicht ohne sexy Typen.



Julie Kagawa
Egal ob es die plötzlich Fee Reihe oder Plötzlich Prinz Reihe ist. 
Julie Kagawa erschafft tolle Welten, Bücher in die man abtauchen kann. 
Ich bin gespannt auf ihr neues Buch Talon

Stephenie Meyer
Edward und Bella. Ach schmacht, dank Stephenie Meyer kennen wir alle 
den sexy Vampir und die Liebesgeschichte, 
die so manche beim Lesen erröten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen