Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein Top Ten Thursday#2



Heute gibt´s meinen zweiten Top Ten Thursday.

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben 
auf der Wunschliste stehen

Die Reihenfolge der Cover ist keine Rangliste



Die 100 von Kass Morgan möchte ich unbedingt lesen, habe die erste Staffel komplett geguckt und bin auf das Buch gespannt. Die Harry Potter Schmuckausgabe ist ein muss für einen großen Harry Potter Fan. Das Cover von Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa sieht total schön aus, da mir die Plötzlich Fee Reihe schon so gut gefallen hat, bin ich gespannt auf dieses Werk. Die Sache mit Susan Miller von Anna Katmore erscheint im Dezember, ich habe alle Bücher der Groover Beach Reihe verschlungen und freue mich auf diesen Teil. Über Throne of Glass habe ich nur gutes gelesen und will das Buch schon sehr lange lesen. Royal Passion erscheint erst nächstes Jahr im Heyne Verlag, 
 der Inhalt: Good Girl und Bad Boy = Anziehungskraft.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Talon ist diese Woche bei mir eingezogen - ich hoffe, es im November lesen zu können :) Ich freue mich schon sehr darauf.

    Throne of Glass steht auch auf meiner Liste :) Die vielen guten Stimmen haben mich sehr neugierig gemacht :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Talon brauche ich ganz dringend :) das Cover ist auch wunderschön !

      Löschen
  2. Huhu,

    Marmorkuss liegt schon auf meinem SuB :)
    Talon habe ich sogar schon gelesen und auch bereits rezensiert... Ich freue mich schon riesig auf Band 2...

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Talon hab ich schon - muss ich nur noch lesen ;)
    Das neue von Anna Katmore habe ich mir gerade vorbestellt, nachdem ich bei dir gesehen habe das es das schon gibt.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen