Sonntag, 11. Oktober 2015

Aktion Stempeln #1


Aktion Stempeln ist ein Monatsrückblick der anderen Art. 
Ich werde auf das Jahr 2013 zurückblicken.
Alle Infos über die Aktion findet ihr bei Favola :)

Diesen Monat ist also der Oktober 2013 dran. Dazu muss ich sagen, dass dies meine Bloggeranfangszeit war und die Rezensionen auch noch nicht so gut "gehaltvoll" sind wie jetzt. Aber jeder Blogger hat ja mal angefangen ;)











Weil ich Layken liebe ist auf jeden Fall in meinem Kopf geblieben. Es ist so schön und auch ein bisschen traurig. Da fällt mir ein, dass ich ganz dringend den dritten Teil Weil wir uns lieben lesen muss! Meine Rezension dazu findet ihr hier.
Feuer Herz ist auch in meinem Kopf geblieben. Es ist nämlich an manchen Stellen lustig. Den Lissy die Hauptprotagonistin ist total Schlagfertig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich mochte sie total gerne. Eine süße Liebesgeschichte. Und hier ist die Rezension.







Ähm ja bei Liebe klopf nicht an, wusste ich ohne mir den Inhalt nochmal durchzulesen wirklich nicht um was es geht. Laut meiner Rezension war das Buch an manchen Stellen total Spannend aber die Charaktere haben mir nicht so gut gefallen.
Die Rezension findet ihr hier


Nie genug. Bei diesem Buch weiß ich noch das es um die Erotik Roman Autorin Emma geht. Und sie ist in Realität selber keine Sexbome. Und dann kommt ein sexy Typ namens Sam daher und gibt ihr das Gefühl sexy zu sein ... Zu viel Sex in meinen Sätzen. Denn mehr weiß ich leider nicht mehr. Die Rezension findet ihr hier 


 Ich hoffe euch hat meine Aktion Stempel#1 gut gefallen. Ich finde es für mich selbst auch total interessant welche Bücher in meinem Kopf geblieben sind und welche nicht.

Kommentare:

  1. Hey!
    Ups.... ich liebe die Bücher von Petra Röder total und "Liebe klopft nicht an" habe ich auch sehr gerne gelesen. Aber, dein roter Stempel bringt mich darauf, dass ich von der Geschichte auch rein gar nichts mehr weiß. Manchmal wirklich erschreckend...
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Weil ich Layken liebe fand ich total schön! Band 2 war dann schon eher enttäuschend und Band 3 liegt noch auf dem SuB.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht...aber Feuerherz ist auf meiner Wunschliste. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen