Donnerstag, 13. August 2015

Rezension: Fall with me von J. Lynn

Autorin: J. Lynn
Titel: Fall with me
Piper Verlag
352 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30708-6
Preis: 9,99 €
Leseprobe














Inhalt
Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.



Rezension
In diesem Buch von J. Lynn geh es um Roxy. Roxy ist schon immer in Reece verliebt. Die beiden kommen sich näher und anstatt miteinander zu sprechen kommt es zu  Missverständnissen und Roxy ist total gekränkt und zieht sich zurück.
Sie geht Reece aus dem Weg, aber als Roxy erfährt, dass sie einen Stalker hat, der auch schon in ihrer Wohnung war, ist Reece da um sie zu beschützen. Denn Reece ist ein echt heißer Officer und sein Beschützerinstinkt kommt sofort durch.

Ich habe schon fast alle Bücher dieser Reihe von J. Lynn gelesen und kann sie euch nur empfehlen. Wieder eine Liebesgeschichte die wunderbar zu lesen ist. Auch wenn die Protagonisten manchmal einen echt zur Verzweiflung treiben weil sie es von Anfang an hätten einfacher haben können, wenn sie denn mal miteinander gesprochen hätten ;) Das ist natürlich nichts neues, aber wem diese Art von Bücher gefällt, der ist bei diesem hier richtig.

Das Roxy bedroht wird und auch in ihrer Wohnung eingebrochen wird macht die Geschichte total spannend. Ich wollte wissen wer Roxy verfolgt und warum. Auch ich selber habe immer nach Verdächtigen beim Lesen gesucht.
Es gibt auch ein bisschen Drama, denn Roxy und Reece haben beide etwas schlimmes erlebt und müssen dies nun verarbeiten.

Das Buch ist nur aus der Sicht von Roxy geschrieben, es lässt sich lockerleicht lesen und man muss auch nicht die anderen Bücher kennen um dieses Buch zu lesen.


Fazit
Für alle J.Lynn Fans, die eine lockere Liebesgeschichte mit ein bisschen Spannung lesen möchten.

Bewertung








Über die Autorin
J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, ihre bisher größten Erfolge gelangen. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia.


Weitere Bücher der Reihe und meine Rezensionen dazu
Stay with me

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen