Montag, 13. Juli 2015

Rezension: After love von Anna Todd

Autorin: Anna Todd
Titel: After love
After Band 3
Heyne Verlag
944 Seiten
Preis: 12,99€

Zitat aus After love

"Das Problem mit Hardin ist: In seinen guten Momenten ist er so gut, so lieb und ehrlich, dass ich ihn einfach nur liebe. Dafür ist er in seinen schlechten Momenten der schlimmste Mensch, dem ich begegnet bin."










Inhalt

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Rezension
Tessa und Hardin sind zurück.
Ich war erstmal geschockt als ich gesehen habe wie viele Seiten dieses Buch hat und ich dachte mir "was soll denn bei Tessa und Hardin noch alles passieren?????". 
Aber die Autorin schafft es immer wieder neue Wendungen und Dramen einzubauen und man hat auch nicht das Gefühl, dass sich das Buch in die Länge  zieht

Tessa und Hardin haben auch schöne Momente miteinander und sehr liebevolle, allerdings überwiegt in diesem Teil das Drama. Die Beiden haben eigentlich eine on/ off Beziehung, dieses ist meistens OFF. 
Tessa hat sich total weiterentwickelt, sie ist nicht mehr naiv sondern eine junge Frau geworden. Sie weiß genau was sie will und was nicht. 
Auch Hardin hat sich verändert, einige Dinge sieht er anders und seine liebevoll Seite zeigt er nun öfter.

In diesem Teil passiert so einiges mit dem ich nicht gerechnet habe, ich will euch nicht zu viel verraten.
Das Buch ist abwechselnd aus Tessa´s und Hardin´s Sicht geschrieben.
Der Schreibstil bleibt den anderen beiden Büchern treu und die 900 Seiten fliegen nur so davon. In diesem Buch kommt keine Langeweile auf.

Am Ende dieses Wälzers wartet wie schon gewohnt ein Cliffhanger. Dieser macht so neugierig auf den letzen Teil!!! Auf den bin ich sowieso total gespannt, denn wie geht es mit Tessa und Hardin weiter? Werden sie glücklich?

Fazit
Auch in diesem Teil habe ich mitgelitten, gefiebert, gelacht. Ein absolutes muss für alle Fans der anderen After Bücher.

Bewertung







Weitere Bücher der Reihe
Band 1: After Passion ( Meine Rezension)
Band 2: After truth (Meine Rezension)
Band  4: After forever erscheint am 10. August 2015

Über die Autorin
Quelle
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Schaut doch mal auf der AFTER Fanpage vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen