Dienstag, 19. Mai 2015

Gewinnspiel 100 Follower


Für einen Blogger sind die Leser das aller aller wichtigste. 
Deswegen freue ich mich total, dass ich nun 100 Follower erreicht habe :) 
Vielen Dank an alle meine Leser.

Deshalb möchte ich gerne an einen von euch ein kleines Buchpaket verlosen! 
Mit folgendem Inhalt:

  • 1x Hörbuch: Kein Ort ohne dich von Nicolas Sparks
  • Wie durch ein Wunder von Ben Sherwood aus dem Heyne Verlag
  • Küsse in Florenz von Lina Roberts aus Romance Edition

Und so könnt ihr gewinnen
  • Formular unten ausfüllen
  • Es wäre schön wenn ihr Leser meines Blogs seid egal ob Facebook, Google Plus oder oder
  • Das Gewinnspiel geht bis 26.05.2015 um 23.59 Uhr
  • Der Gewinner wird ausgelost und von mir per Email benachrichtigt


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ich hab gleich mal mitgemacht ...

    LG

    AntwortenLöschen