Freitag, 10. April 2015

Wählt die BücherTreff Leselieblinge 2014



Heute habe ich eine nette Email von BücherTreff erhalten, dort werden aktuelle die Lieblingsbücher von 2014 gewählt. Und ihr könnt mitabstimmen!


Infos von der Homepage:
Die BücherTreff Leserlieblinge 2014
Bis 2014: Bookie-Buchpreis

Bereits seit 2005 wählen die Mitglieder des BücherTreffs ihre besten Bücher des Jahres. Im kleinen Kreis, bei fast familiärer Atmosphäre gestartet, ist die Beteiligung über die Jahre stark gewachsen und spiegelt heute die Meinungen einer großen Leserschaft wider.

Hier bestimmt keine Redaktion oder Jury die Lesehighlights des Jahres, sondern echte Leserinnen und Leser.



Hier könnt ihr abstimmen



Auch ich habe schon meine Stimme abgeben und ein Profil erstellt, da mir die Seite sehr gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen