Donnerstag, 23. April 2015

Ich schenke Euch Lesefreude zum Welttag des Buches

Heute ist der Welttag des Buches und es heißt wieder Blogger schenken Lesefreude!
 Ich möchte gerne drei Bücher an euch verschenken (alle drei Bücher sind neu)


Teilnahme Bedingungen

  • Ihr müsst aus Deutschland kommen
  • Mindestens 18 Jahre alt sein
  • Es wäre super wenn Ihr meinem Blog folgt, ihr findet mich auch bei Facebook oder bei Google Plus ....
  • Um eines der Bücher gewinnen zu können, einfach das Formular unten ausfüllen
  • Teilnahmeschluss ist der 29. April 2015 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt

Und diese Bücher gibt es zu gewinnen:


ICH und DU und ER 
von Marleen Nelen

England 1804. Der 15-jährige Adam lebt mit seinem Vater und seinem Bruder Nelson an der englischen Küste. Das Leben der Dorfbewohner steht ganz im Zeichen des Meeres: Seit Generationen fahren die Männer jeden Tag zum Fischen aufs Meer und die Frauen bleiben zu Hause, um sich um die Netze zu kümmern. Aber Adam bleibt lieber an Land und verbringt seine Tage mit Shona, mit der er von den hohen Klippen ins Meer springt und vom Fliegen träumt. Als ein Fremder ins Dorf kommt, beäugen die Männer ihn skeptisch – ist er ein Spion, der ihre Schmuggelgeschäfte aufdecken soll? Gleichzeitig entdeckt Adam, dass auch sein Bruder Nelson sich für Shona interessiert. Sein Leben droht aus allen Fugen zu geraten .. Marleen Nelen gelingt es meisterhaft, einen dramatischen Entwicklungsroman und eine mitreißende Liebesgeschichte für junge Erwachsene miteinander zu verknüpfen.




Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Eine geheimnisvolle Reise ins schottische Hochland des 18. Jahrhunderts. Eine Liebe, wildromantisch und stärker als Zeit und Raum. Und der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte! "Prall, üppig, lustvoll, kühn, historisch korrekt - und absolut süchtig machend!" Berliner Zeitung "Fesselnd und herzerwärmend! Dieser großartige Roman erweckt Schottland und seine Geschichte auf atemberaubende Weise zu neuem Leben." Publishers Weekly "Ein opulenter historischer Roman wie ein kunstvolles Mosaik. Und eine ungewöhnliche und packende Liebesgeschichte." Library Journal









Between love and forever
von Elizabeth Scott

Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Schatten ihrer schönen, drei Jahre älteren Schwester Tess steht. Während Tess stets von Männern umlagert ist, fühlt sich Abby als Mauerblümchen. Doch auf einmal ändert sich alles dramatisch - Tess hat einen schweren Autounfall und liegt seit Monaten im Koma. Damit steht auch Abbys Leben gleichsam still, alles dreht sich nur noch um Tess. Hat Abby es früher schwierig gefunden, mit Tess zu leben, so ist es nun viel schwieriger, ohne sie zu leben. Abby wünscht sich so sehr ihr altes Leben zurück.







Achtung beim Ausfüllen des Formulars (es kann runtergescrollt werden im Formular)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich dir =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir :D

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    Ich habe es mir so eben gemütlich in deinem Lostopf gemacht und wünsche dir noch einen sonnigen Welltag des Buches und lasse dir ganz liebe Grüße da.

    Casandra Krammer

    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Lass neben buchigen Welttaggrüßen auch noch ein Däumchen hoch für das schnuckelige Design da - Alles Liebe, Leslie <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Welttag des Buches :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hab dich auf GFC geaddet, weil mir dein Blog sehr gut gefällt. Da hab ich wieder was schönes neues für mich entdecken können.
    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel, wenn du vorbeischauen magst.
    LG
    Sabrina
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!!

    Schöne Titel. Schwere Entscheidung. ;-)
    Ich habe den Welttag des Buches mit vielen Kindern in einer Schulbücherei gefeiert. Ach, waren die Kids begeistert von den neuen Büchern. Doch, der Tag war ein voller Erfolg. Und ich schaue mal, ob ich bei diesem netten Gewinnspiel Erfolg habe. ;-)

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    P.S. Folge dir bei Facebook.

    AntwortenLöschen