Sonntag, 15. Februar 2015

Rezension: Driven - verführt von K. Bromberg

Autorin: K. Bromberg
Titel: Driven - verführt
Heyne Verlag
Taschenbuch
480 Seiten
Preis 8,99€
Leseprobe

"Ich halte unwillkürlich den Atem an. Gott. 
Der Mann ist Sex am Stiel."










Inhalt
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.


Rezension
Noch eine Trilogie, in der es auf und ab geht? JA! Dieses Buch lohnt sich.
Rylee und Colton :)
Dieses Buch verspricht viel Drama, Erotik, witzigen Dialogen und tollen Protagonisten!

Klar der Inhalt ist nichts neues, aber mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es euch nur weiterempfehlen. 

Colton will Rylee erobern doch diese lässt sich nicht so leicht erobern. Zwischen den beiden ist es wirklich ein großes hin und her. Mal gehen sie aufeinander zu und dann herrscht wieder Eiszeit. Für Rylee ist es auch nicht so leicht näher an Colton ranzukommen, denn er  ist nicht gerade ein offener Mensch. Aber Rylee schafft es nach und nach.

Das Ende ist natürlich nicht so wie man denkt, denn es passiert ein ganz schöner Hammer und nun muss ich einfach Teil 2 lesen.


Fazit
Ein Buch voller Leidenschaft, mit einem Ende, dass mich neugierig gemacht hat, wie es weitergeht.


Bewertung






Über die Autorin
K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Weitere Bücher der Reihe
Band 2: Driven - begehrt (erscheint am 9.2.2015)
Band 3: Driven - geliebt (erscheint am 9.3.2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen