Mittwoch, 7. Januar 2015

Tagebuch: Mein Jahr


Autorin: Doro Ottermann
Tagebuch. Mein Jahr!

Mosaik Verlag
Zum Ausmalen und Ankreuzen
208 Seiten
ISBN: 978-3-442-39239-1
Preis: 10,00 € 













Inhalt:
Das Jahrbuch zum Selbermachen: Welche Filme habe ich gesehen? Welche Lieblingssachen habe ich getragen? Wie viel Schokolade habe ich vertilgt? Wie hoch war der Kaffeekonsum? Wen habe ich kennen gelernt? Wohin bin ich gereist?
Eine Fülle von Strichlisten, Kritzel- und Zeichenvorlagen, Grafi ken zum Vervollständigen und Übersichten zum Eintragen – dieses kreative Mitmachbuch lädt dazu ein, den Alltag ganz neu zu sehen und ein ganz besonderes „Tagebuch“ zu führen. Jetzt mit noch mehr „Selbermachen“!


Rezension:
Heute möchte ich euch mal ein etwas anderes Buch vorstellen :) Ich habe es geschenkt bekommen und finde es sehr süß. Es ist ein Tagebuch, in dem gemalt und angekreuzt werden kann.
Das kleine Büchlein ist unterteilt in:

  • In diesem Moment
  • Ich & meine Freunde
  • Mein Alltag
  • Große und ganz kleine Gefühle
  • Meine Erlebnisse
  • Das ganze Jahr

Es gibt auch noch andere Tagebücher: Für Paare, für Alltagshelden, für gute und schlechte Tage! Da ist ja für jeden was dabei.

Wie findet ihr solche Bücher zum mitmachen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen