Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hörbuchrezension


Teamwechsel (Grover Beach Team 1)

Autor: Anna Katmore
Gesprochen von: Amelie Murmann
Spieldauer: 03 Std. 38 Min. 

ungekürzt Hörbuch
Preis: 12,95€


Hörprobe



Inhalt
Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung...
Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil... und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen.
Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule... Ryan Hunter.

Sprecherin
Ich finde Amelie Murmanns Stimme passt einfach total perfekt zur Liza Matthews. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihr zuzuhören. Sie konnte auch die restlichen Charaktere lebendig machen und ihre Stimme ist sehr angenehm und zum Glück nicht einschläfernd (habe ich schon oft erlebt)

Meine Meinung
Da ich das Buch schon gelesen habe und damals schon total begeistert war, musste ich mir auch gleich dieses Hörbuch holen.
Die Geschichte ist total süß, hat Witz, Emotionen, echte Gefühle und eine tolle Liebesgeschichte.
Es macht Spaß zuzuhören. Ich kann euch dieses Hörbuch nur empfehlen, wenn ihr ein paar Stunden mal abschalten wollt :) Es wäre toll, wenn es die anderen Teile der Groover Beach Team Serie auch noch als Hörbuch gibt.



Kommentare:

  1. Ich muuuuuuss es endlich lesen, es wartet schon so lange auf meinem Kindle auf mich. Ich denke, es wird das nächste Ebook, dass ich mir vornehme.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    soweit ich weiß wird es die kommenden Teil ebenfalls als Hörbuch geben. Da heißt es nur abwarten. :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich bin nicht so der Hörbuchfan - ich lese irgendwie lieber ;) Aber klingt auf jeden Fall gut!

    AntwortenLöschen