Dienstag, 7. Oktober 2014

Hörbuch Rezension: Bis Mittwoch unter der Haube - Catherine Bybee

Heute habe ich eine keine Hörbuch Rezension für Euch! 
Ich habe nämlich so ein Monatsabo bei Audible und nutze dieses ganz gerne. Ich habe aber schon oft gemerkt das Hörbuch nicht gleich Hörbuch ist !! Es liegt nicht nur am Inhalt sondern auch viel am Sprecher, wenn dieser einschläfernd oder hektisch liest finde ich das total schrecklich! Dieses Hörbuch kann ich euch auf jeden Fall empfehlen!


Titel: Bis Mittwoch unter der Haube

Von Catherine Bybee

Gesprochen von Uschi Hugo
Spieldauer: 06 Std. 24 Min.

ungekürzt
Erscheinungsdatum: 17.04.2014
Preis ohne Abo: 7,95€







Inhalt
Blake Harrison, reich, adelig, charmant, muss bis spätestens Mittwoch verheiratet sein. Er hofft dabei auf Hilfe von Sam Elliot. Doch statt dem erwarteten seriösen Heiratsvermittler sitzt Blake nun einer Frau gegenüber: Samantha Elliot. Sie ist schön, weiß was sie will und hat eine Stimme, für die Männer normalerweise 0900er-Nummern wählen.

Die Besitzerin des Eheanbahnungsinstituts Alliance steht nicht mit auf der Liste der heiratswilligen jungen Damen. Bis Blake ihr für ein einziges Ehejahr zehn Millionen Dollar bietet. Was klingt wie ein unmoralisches Angebot, ist für Samantha eine riesige Hilfe: Mit dem Geld kann sie die Pflege- und Behandlungskosten für ihre Schwester bezahlen. Sie darf sich nur nicht anmerken lassen, wie anziehend sie ihren Ehemann auf Zeit findet, und nicht in seinem Bett landen.

Aber Blakes heiße Küsse und sein sexy Charme sind einfach unwiderstehlich.
Liebe ist im Ehevertrag der beiden allerdings nicht vorgesehen.


Sprecherin
Uschi Hugo hat mich gefesselt. Sie liest das Hörbuch weder einschläfernd noch hektisch. Das Hörbuch rauscht auch nicht und es gibt auch keine Hintergrund Melodie, die finde ich nämlich störend.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Uschi Hugo zuzuhören.


Meine Meinung zu dem Hörbuch
Dieses Hörbuch ist einfach nur ein Klischee!! Und das habe ich in diesem Moment auch gesucht und auch gewollt. Die Charaktere sind auch typisch: er ist reich, charmant und sexy und sie ist arm, lässt sich nichts gefallen und schlägt sich durch ihr Leben.
Aber ich mochte es! Einfach in der Sonne liegen und Uschi Hugo zuhören und sie hat es geschafft mich in diese "Klischee Welt" zu entführen.
Jeder der ein unkompliziertes Hörbuch mit Drama, Liebe und einfach ein Bisschen den Alltag vergessen möchte ist hier richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen