Montag, 4. August 2014

Bloggeraktion von chickenhouse und Carlsen

Ich habe eine tolle Aktion vom Carlsen/ chickenhouse Verlag entdeckt:

Ein Buch – zwei Perspektiven – zwei Meinungen


"Tu Dich mit Deiner besten Bloggerfreundin oder Deinem besten Bloggerfreund zusammen und schreibt bis zum 22. August 2014 gemeinsam eine Doppelrezension zu unserer witzigen und romantischen Herbstneuerscheinung Sannah & Ham!
Wir freuen uns über jeweils zwei Meinungen zu diesem Buch, denn auch die Geschichte von Hannah und Sam ist aus zwei Perspektiven erzählt – geschrieben von einem befreundeten Autorenduo. Veröffentlicht die Rezensionen pünktlich am 22. August 2014 (bitte nicht vorher) jeweils auf Euren Blogs und setzt einen Link auf www.chickenhouse.de!
Hier könnt Ihr das Leseexemplar anfordern: chickenhouse(at)carlsen.de. Bitte schickt uns die Links zu Euren Blogs und Eure beiden Adressen mit. Eure Rezensionen benötigen wir dann auch am 22. August 2014 an die gleiche E-Mailadresse."





Inhalt des Buches:
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden.
Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.


Das hört sich doch nicht schlecht an :) Ich habe mit mit Nadine von Just Books angemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen