Mittwoch, 4. Juni 2014

Waiting on wednesday #4



Kerrelyn Sparks
Ein Vampir für jede Gelegenheit
mira Taschenbuch
Erscheint im Dezember 2014

Inhalt
Er ist ein Playboy, ein Vampir - und unwiderstehlich gefährlich! 
Doch nur mit Gregoris Hilfe kann Abby das Leben ihrer Mutter retten.

Alarmstufe Blutrot im Reich der Vampire! Seit ein Video ihre Existenz bewiesen hat, schweben sie in höchster Gefahr. In letzter Not wendet sich der Vampir Gregori Holstein sogar an den US-Präsidenten. Doch keine Hilfe ohne Gegenleistung: Zuerst soll Gregori die Präsidententochter Abby in geheimer Mission begleiten ...

Abby Tucker würde alles tun, um ihre sterbenskranke Mutter zu retten! Für Kräuter mit sagenhafter Wunderwirkung muss sie jetzt bis ans andere Ende der Welt reisen - ausgerechnet zusammen mit dem unwiderstehlich attraktiven Vampir Gregori! Bedrohlicher als der tödliche Fluch eines chinesischen Dämons ist für Abby bald nur ihr unsterbliches Verlangen nach Gregoris Küssen ...


Ich muss das Buch lesen, weil
gestern das neue Programm vom mira Taschenbuch Verlag in meinem Briefkasten lag und dieser Titel mir gleich ins Auge gesprungen ist! Mir gefällt der Inhalt und das Cover finde ich auch nicht schlecht !


Kommentare:

  1. http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/06/ich-wurde-getaggt-01.html?m=1

    Hey :) ich habe dich getaggt. Schau mal auf meiner Seite vorbei. Vlt hast du ja Lust mit zu machen.

    Liebe Grüße, Nicki.

    AntwortenLöschen
  2. ich find den inhalt schon mal klasse :) ich glaube ich wills haben :P zumindest habe ich es mal notiert ;)

    AntwortenLöschen