Mittwoch, 14. Mai 2014

Waiting on wednesday #2



Jamie McGuire
Bound to you - Providence
Piper Verlag
Erscheint am 13.10.2014

Inhalt
Himmlische Romantik und höllisch gute Action!

Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Geheimnis, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menscheit selbst.

Ich muss das Buch lesen, weil...
was soll ich dazu sagen - der Inhalt verrät doch schon warum ich dieses Buch lesen möchte ;) Außerdem gefällt mir das Cover sehr gut!!

1 Kommentar:

  1. Uh, das ist aber noch lang hin. Hört sich aber auf jeden Fall interessant an.

    AntwortenLöschen