Mittwoch, 7. Mai 2014

Ab sofort: Waiting on wednesday #1

Ich finde die Idee, von Waiting on Wednesday nicht schlecht! 
Jeden Mittwoch stelle ich euch also ein Buch vor, dass noch nicht erschienen ist, ich aber ganz ganz dringend lesen möchte!




Simone Elkeles
Herz verspielt Band 1
Erscheint am 12.05.2014


Inhalt
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

Ich muss das Buch lesen, weil....
ich ein großer Fan von Simone Elkeles  Büchern bin. Einige Bücher von ihr habe ich bereits gelesen und sie sind immer total schön geschrieben - dieses Buch hört sich nach der richtigen Mischung an: Drama, Liebe und Herzschmerz - ich bin gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Freu mich auch schon auf das neue Buch von Simone Elkeles - bis zum 12. Mai ist es ja nicht mehr so lange!

    AntwortenLöschen