Mittwoch, 2. April 2014

Rezension: Zersplittertes Herz von Lexi Ryan

Autorin: Lexi Ryan
Titel: Zersplittertes Herz
Romance Edition
Taschenbuch (auch als eBook erhältlich)
ISBN 978-3-902972-03-3
Preis: 12,99€





"Typisch für mich, mir einen Bad Boy auszusuchen, 
der sich als Mr. Sensibel herausstellt und mich kennenlernen will."



Inhalt
Was du liebst, lass frei …
Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie Thompson in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat.
Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …



Rezension:
Zuerst dachte ich, als ich den Inhalt gelesen habe: ein schöner Liebesroman, der Inhalt ist wie üblich ABER dieses Buch ging mir nach dem Lesen nicht mehr aus dem Kopf. 
Lexi ist eine junge Frau, die schon viel in ihrem Leben einstecken musste.  Lexi hat mir echt leid getan: ihre Schwester heiratet den Mann, den sie heiraten wollte. Aber wenn man ein paar Seiten liest, wird klar, das Lexi viel durchgemacht hat und sie sich nicht ohne Grund von Will getrennt hat. Sie hat es verdient wieder glücklich zu sein und jemanden zu finden, der sie auf den Händen trägt.
Ich habe mit Lexi in diesem Buch gelitten und gekämpft und zum Schluss das Happy End genossen :)
Lexi hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine sarkastische Art und ist nicht auf den Mund gefallen. Asher ist heiß, sehr heiß!!!!! Er ist zwar der typische Bad Boy aber er würde alles tun um Lexi glücklich zu machen. An Asher mochte ich, dass er Lexi kennenlernen will und ihm ist wichtig, das sie ihm vertraut. Asher ist einfach toll.


".....wenn du zerbrochen bist, mache ich dich wieder heil....."


Fazit
Das Buch lässt sich schön lesen und diese Liebesgeschichte mit einem hauch Erotik geht unter die Haut!

Bewertung







Über die Autorin

Quelle: Romance Edition
New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Lexi Ryan schreibt heiße Liebesromane mit Humor und Herz. Lexi schreibt hauptberuflich, ist verheiratet und hat zwei Kinder.


1 Kommentar:

  1. Hey Lena,
    du hast vor einer Woche etwas auf meinem Blog gewonnen. Schau doch mal bei mir vorbei, denn wenn du das Paket haben möchtest, bräuchte ich deine Adresse.

    Liebe Grüße
    P.
    paralauscher.blogspot.com

    AntwortenLöschen