Samstag, 5. April 2014

Neuerscheinung: Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri

Der Romance Edition Verlag ist für alle Fans von Liebesgeschichten :)
Auch diesen Monat gibt es wieder eine Neuerscheinung, 
die sich sehr vielversprechend anhört.




FESSELN DER UNSTERBLICHKEIT
von Linda Valeri
Verlag: Romance Edition
Erscheint: April 2014
Genre: Dark Erotic Romance
Serie: Einzeltitel 
Handlungsort: Schottland, Russland
Seitenangabe: 200


Kurzinhalt
Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?
Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …
Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?


Über die Autorin

Linda Valeri wurde 1969 als Herbstkind geboren und lebt mit ihrem Mann – der immer ihr Held sein wird –, ihrer großartigen Tochter und zwei Schmusekater in Österreich. Das Schreiben war stets ein wichtiger Teil ihres Lebens und so …

Kaufen?
Die Printausgabe erscheint am 25.04.2014 :)

1 Kommentar:

  1. Oh, eigentlich bin ich von den Vampirromanen seit Twilight und Vampire Academy ein bisserl abgekommen, aber das klingt sehr gut! :)

    LG Laura


    Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!
    http://buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen