Mittwoch, 23. April 2014

Es gibt etwas zu gewinnen, denn heute heißt es: "Blogger schenken Lesefreude"





Heute ist Welttag des Buches und es heißt: 
Blogger schenken Lesefreude!!



“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.
Alles weitere zu der Aktion findest du hier!


So könnt ihr gewinnen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Leser meines Blogs sein
  • Die Gewinnspielfrage beantworten ( das Formular dazu findet ihr ganz unten)
  • Teilnehmen könnt ihr bis 30.4.2014
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Email von mir benachrichtigt
  • Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!!



Bei mir gibts folgende Bücher zu gewinnen (beide Bücher sind neu) 

Nummer 1
Isola - von Isabel Abedi



Inhalt
Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro – als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.



Nummer 2
Witch Hexentocher von Nancy Holder & Debbie Viguié
(Achtung, es ist Band 2)




Inhalt
Da lernt Holly Jeraud kennen und fühlt sich sofort wie magisch zu ihm hingezogen. Aber kann sie ihren Gefühlen trauen? Immerhin entstammt Jeraud dem Geschlecht der Deveraux, und sein Vater hat geschworen, Holly und ihre Familie zu vernichten. Noch bevor sich Holly über ihre Gefühle klar werden kann, begreift sie, dass weit mehr auf dem Spiel steht als ihr eigenes Glück – und nur wenn sie Jeraud ihr ganzes Vertrauen schenkt, kann sie in dem aufziehenden Sturm bestehen.



*Achtung beim Ausfüllen vom Formular, ein bisschen runterscrollen, damit ihr alles ausfüllen könnt*



Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher, ich mache mit für Nr. 1 :)
    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches, vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    ich habe mich auch noch schnell mit eingereiht.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen