Sonntag, 9. März 2014

Blogtour verkehrt

Vor ein paar Tagen hat mich die Autorin Tina Zang eingeladen bei ihrer verkehrten Blogtour mitzumachen. Normalerweise stellen wir blogger die Autoren und ihre Bücher im Rahmen einer Blogtour vor. Tina macht das andersrum, sie als Autorin stellt Blogs vor, die ihr gut gefallen, im Rahmen eines kleinen Interviews.

Die Autorin schreibt unter drei Pseudonymen, 
die Auflistung ihrer Bücher findet ihr auf der Homepage!

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut! Es waren tolle Fragen dabei und mich hat es sehr gefreut, dass ihr mein Blog so gut gefällt.
Mein Interview und ihren Blog findet ihr hier!



Die Blogtour geht noch bis 31.10.2014, wenn ihr lust habt mitzumachen, 
könnt ihr Tina Zang auch gerne anschreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen