Dienstag, 25. Februar 2014

Es ist manchmal gar nicht so leicht...

So meine lieben, Fräulein Eule gibt's jetzt fast wieder im alten Design. Ich habe sehr viele Rückmeldungen bekommen :D hätte ich nicht gedacht ! Ein paar positive und ein paar negative. Es ist garnicht so leicht das richtige Design zu finden. Der "alte" - "neue" Header hat einen hohen Wiedererkennungswert und deshalb möchte ich ihn gerne lassen. 

Ich bin im Moment komplett verwirrt und das alles nur wegen einem Design
Es wird bestimmt bald wieder ein neues Design geben :D wenns mich wieder packt aber im Moment lasse ich das alte.
Lisa von Lisas Bücherchaos hat sich super viel Mühe gegeben und es war super lieb von ihr, mir ein Design zu machen - vielen Dank auch nochmal an dich!!




1 Kommentar:

  1. Ja, das Design ändern kann wirklich sehr verwirrend sein:D
    Ich mag deinen Header sehr!
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen