Donnerstag, 30. Januar 2014

Tag 4 Blogwoche Freak like me: Lieblingssprüche aus dem Buch





Heute an Tag 4 unserer Blogwoche poste ich ein paar Sprüche aus dem Buch "Freak like me", die Nadine und mir sehr gut gefallen haben :)

Das Schöne an dem Buch ist, dass es mich beim Lesen immer wieder zum Lachen gebracht hat. Vorallem so mancher Schlagabtausch zwischen Ann & Jason ist zum Brüllen!! Aber auch der Rest der Disneyclique hat immer wieder einen frechen Spruch auf den Lippen.


"Da sie quasi zu uns gehört, dachte ich, dass sie einen passenden Namen braucht. Allerdings bin ich mir nur nicht sicher, ob ich sie Dornröschen oder Schneewittchen nennen soll. Schnarchen tut sie auf jeden Fall wie besagtes Dornröschen", philosophierte er nachdenklich.




"Komm schon, Ann. Ich weiß doch, dass du und Jason am rummachen wart. Und er hat erzählt, dass..." Ich fixierte den Jungen, aus dessen Gesicht jede Farbe wicht.

"...du keine Ahnung hast und es dir niemand sagen soll", fügte er krächzend hinzu.

"Ich habe dich schon in weniger Klamotten gesehen, also entspann dich", lachte er leise.
"Hat er?", hörte ich plötzlich Grace fragen, die mich mit ihrem Blick fixierte, worauf mein Blick leicht überrascht zu Jason glitt.
"Hast du?"

„Hast du ein Klettensyndrom oder klebt mir ein Schild 
mit der Aufschrift kostenlos Ficken am Arsch?“


„Wir beide. Raus. Sofort“, knurrte er.
„Du wirst doch wohl kein Mädchen schlagen, oder?“, frage ich gespielt schockier.
„Beweg deinen Arsch, Clancy.“

„Gute Nacht Prinzessin.“
„Nacht, du schleimige Kröte.“



Kommentare:

  1. Huhu,

    also die Zitate, die ihr da rausgesucht habt, klingen echt vielversprechend. Echt lustig ^^
    In solchen Momenten bereue ich wirklich, dass ich keinen Reader habe =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Buch nur empfehlen :) Dann hast du doch jetzt einen Grund dir einen eReader anzuschaffen :P

      Löschen