Dienstag, 28. Januar 2014

Tag 2 Blogwoche Freak like me: Vorstellung von Ann und Jason





Heute ist Tag 2 unserer Blogwoche. 
Ich möchte euch nun gerne die zwei Hauptcharaketere Ann und Jason vorstellen!



ANN
trägt freakige Klamotten, nichts scheint zueinander zu passen, aber sie fühlt sich damit wohl. Denn so kann sie sie selber sein. Sie möchte sich auf keinen Fall mehr verstellen und sich von anderen herumkommandieren lassen.
Ann ist schlagfertig und nimmt jede Herausforderung an. Sehr zum Leidwesen von Jason, der dies anfangs nicht weiß.




JASON
ist der typische Bad Boy und natürlich heißbegehrtes Typ der Schule. Er spielt Football, trinkt, dealt mit Drogen und macht reihenweise mit Mädchen rum.
Doch Jason war mal ganz anders, nachdem seine Eltern sich getrennt haben und sein Vater sich geoutet hat, hat Jason sich verändert und ist zu dem geworden, der er ist.
Jason erkennte relativ schnell dass Ann ein Geheimnis hat, er glaubt ihren Ausreden nicht und versucht heraus zu finden was ihr Geheimnis ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen