Samstag, 18. Januar 2014

NEUZUGÄNGE

Autorin: Jessica Sorensen
FÜR IMMER ELLA UND MICHA
Heyne Verlag

Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.




Autorin: Julie Kagawa
UNSTERBLICH - TOR DER DÄMMERUNG
Heyne Verlag

Nur sie kann die Menschheit retten
Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.
Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten …




Autorin: Jennifer Wolf
OMNIA VINCIT AMOR Band 3
Impress Verlag


Nach den turbulenten Ereignissen der letzten Zeit hätte sich das Leben am vampirischen Königshof eigentlich wieder normalisieren sollen. Doch immer noch ist nichts so, wie es sein sollte. Die Situation zwischen den Menschen und den Vampiren spitzt sich zu und der frischgebackene König Elias hat alle Hände voll zu tun, um das Gleichgewicht zwischen den beiden Welten zu erhalten. Das ist nicht gerade leicht für Miriam, die als werdende Mutter eigentlich schon genug Sorgen hat. Alles, was sie aufrecht hält, ist ihre Liebe zu Elias und die Hoffnung auf eine sichere Zukunft mit ihm. Doch die Anhänger Krishans dürsten nach Rache und lassen keine Gelegenheit verstreichen, ihre Ziele endlich zu erreichen …



Autorin: Becca Fitzpatrick
ENGEL DER NACHT
Goldmann Verlag


Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?


Kommentare:

  1. Hi,

    tolle Neuzugänge hast du. :) Für immer Ella & Micha ist ganz toll und Unsterblich ist noch um Welten besser. ;D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Von Engel der Nacht habe ich bis jetzt noch nichts gehört, daher bin ich sehr auf deine Rezension dazu gepsannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast ja so einige Neuzugänge bekommen die interessant sind :3 (wie das klingt ö.ö... ich hoffe du weißt was ich meine xD)
    Unsterblich fand ich eig. ganz gut :) Die Hauptstory hab ich noch im Gedächtnis weiß aber nicht mehr was ich für eine Bewertung dem Buch gegeben habe ö.ö
    Wünsch dir aber viel spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach, soll ich oder soll ich nicht? Den ersten Teil von Ella und Micha fand ich zwar gut, aber nicht so berauschend. Hmmm...

    AntwortenLöschen