Sonntag, 8. Dezember 2013

TAG: Excellent Blog Award









Hallöchen, ich wurde grade von Nadine von Just Books getaggt.

Ist übrigens mein erstes mal, dass ich getaggt wurde wuhuuuuuuu :))


Der Tag nennt sich Excellent Blog Award.

Und das sind die Regeln:
-schreibe einen Post mit diesem Award
-beantworte 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Adward hast
-tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern 
-sage den Getaggten bescheid 



Und hier sind die Fragen von Just Books und meine Antworten :)


1. Was ist dir lieber Taschenbuch oder Hardcover?
Ein Taschenbuch ist mir lieber, weil es ist viiiiel leichter :P und es ist einfacher für unterwegs zum Mitnehmen.

2. Welches Buch wurde deiner Meinung nach am besten verfilmt?
Harry Potter! Klar sind die Filme immer ein bisschen anders als die Bücher aber mir haben alle Verfilmungen von Harry Potter sehr gut gefallen.

3. Besitzt du einen eBook Reader?
JA!

4. Dein Lieblingsautor?
Poppy J. Anderson

5. Brichst du Bücher bei nicht gefallen ab?
Nein, ich lese sie immer zu ende und hoffe darauf, dass es besser wird.

6. Was benutzt du als Lesezeichen?
Eine Postkarte.

7. Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
Nachmittags.

8. Der beste Ort um zu Lesen ist?
Der beste Ort zum Lesen ist auf meiner Couch.

9. Wie findest du von Leseproben?
Sehr gut. Wenn mir das Buch nämlich nicht gefällt, dann habe ich dafür kein Geld ausgegeben.

10. Welche Buchreihe ist deine Lieblingsreihe?
Die Chroniken der Unterwelt.

11. Wie viel Bücher liest du durchschnittlich im Monat?
Ich lese so ungefähr 5 Bücher im Monat.


Ich tagge:

Und meine 11 Fragen sind:
1.  Wie lange bloggst du schon?
2. Welche Buchverfilmung hast du als letztes gesehen?
3. Was ist dein Lieblingsbuch?
4. Wie findest du eBooks?
5. Steht ein Buch auf deiner Weihnachtswunschliste? Wenn ja welches?
6. Magst du Hörbücher?
7.Welches Buch magst du nicht?
8. Isst oder trinkst du beim Lesen?
9. Wo kaufst du deine Bücher?
10. Welches Buch liest du im Moment?
11. Welches Buchcover gefällt dir am Besten?

Viel Spaß beim Beantworten :)



Kommentare:

  1. Schöne Antworten und coole Fragen hast du dir ausgedacht :)
    PS: Es würde mich freuen wenn du auf meinem Blog (http://beckyleinchen.blogspot.de/) vorbeischaun könntest :)
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten!
    Alles Liebe. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Dankeschön, ich freu mich. Werde die Fragen nächste Woche beantworten und geb dir dann nochmal bescheid.
    Noch einen schönen zweiten Advent. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen