Montag, 26. August 2013

Buchvorstellung - Kasja Arnold

Heute möchte ich euch zwei Bücher vorstellen, die ich schon gelesen habe. Es handelt sich um Liebesromane und sind von Kasja Arnold geschrieben.
Beide habe ich im Amazon Shop für meinen Kindle gekauft.

Titel: Liebesperlenspiel
Autorin: Kasja Arnold







Hanna führt ein beschauliches Leben in Hamburg und liebt ihren Job als Kreativdirektorin einer Werbeagentur. Bis die Chefs aus New York anreisen und Hanna in einem ihren Freund aus Schultagen erkennt. Paul Westen! Er war ihre große Liebe, doch er hatte sie verlassen. Nun, zehn Jahre später und Hanna 25 Kilo leichter, hat sich das Blatt gewendet und Paul hegt immer noch Gefühle für sie. Doch Hanna ist nicht mehr allein und will mit allen Mitteln verhindern, dass Paul ihr auf die Schliche kommt. Zu allem Übel zeigt Jon Kinsley, ein mächtiger Firmen Boss, großes Interesse an Hanna. Doch sind seine Motive nur geschäftlicher Natur?


Dieses Buch liest sich locker leicht. Leider ist das Buch viel zu kurz :( und ich habe es in einem Rutsch gelesen.  Klar ist es eine typische Liebesgeschichte, die Story ist vorhersehbar aber mir hat es trotzdem sehr gut gefallen. Es gibt ein schönes Ende und keine Fragen bleiben offen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt!










Titel: Jaden - Kissing a heart
Autorin: Kasja Arnold








Ava hat ihr Leben im Griff. Sie besucht das College, hat einen Job als Bedienung im Firework, und führt ein ruhiges Leben an der Seite ihrer Mutter, die nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Bis eines Tages Jaden auftaucht, der Sohn des Tennisstars Harry Styles. Nicht nur, dass Jadens Blicke und seine Tattoos Ava den Atem rauben, auch hält sie ihn für einen reichen Schnösel, der ein Angeberautor fährt und ihr den letzten Nerv raubt.
Dass Harry auch noch Ireland, Avas Mutter, einen Job anbietet, bringt das Fass zum überlaufen, denn Ava vermutet nichts Gutes hinter dieser plötzlichen Aufmerksamkeit der Styles Männer. Dass sie damit gar nicht so falsch liegt, wird bald klar und Ava setzt alles daran, hinter Jadens Geheimnis zu kommen.


Band 2 Jaden - Kissing a fool erscheint im Oktober 2013 im Oldigor Verlag







Auch dieses Buch umfasst circa 84 Seiten eines gebundenen Buches. Es ist ebenfalls kurz und schnell zu lesen. Eine Liebesgeschichte mit ein paar Geheimnissen.
Das Ende ist nochmal ziemlich gefühlvoll, aufgewühlt und die Emotionen kochen über. Jetzt muss ich bis Oktober warten, bis der zweite Band erscheint und ich erfahre erst dann wie es weitergeht... ich bin schon sehr gespannt!







Weitere Informationen über die Autorin und ihre Bücher findest du hier!

1 Kommentar:

  1. Die hören sich beide wirklich interessant an. Ich glaube die landen gleich mal auf meiner Wunschliste ;) danke für die Tipps.

    AntwortenLöschen