Montag, 1. Juli 2013

Bücher die ich im Juli lesen möchte...

Der Geschmack von Sommerregen
Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Bisher hat Sophie an so etwas nicht geglaubt. Aber als sie Mattis das erste Mal sieht, diesen Jungen mit seinen geheimnisvollen, dunklen Augen, explodiert die Welt in Funken sprühendem Gold. Noch nie hat sie so für jemanden empfunden, und sie kann ihr Glück kaum fassen, als sich herausstellt, dass es ihm mit ihr genau so geht. Sophie ist sich sicher: Mattis ist der Richtige. Mit ihm kann sie sich auch mehr vorstellen, als nur zu knutschen. Doch bestimmt hat so ein Mädchenschwarm wie Mattis schon viele Freundinnen gehabt und auch mehr Erfahrung in Sachen Mädchen als sie ...


Titel: Der Geschmack von Sommerregen
Autorin: Julie Leuze
Verlag: Egmont INK 
Preis: 14,99 €


Als absoluter Liebesromanfan muss ich natürlich dieses Buch lesen!! Es erscheint am 11.7.2013.



Seelen
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den menschlichen Körpern eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Nur wenige Menschen sind noch frei und leisten Widerstand, so wie Melanie. Als sie gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft gegen die Verdrängung aus ihrem Körper - und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Die Suche nach Jared, Melanies Geliebtem, wird dadurch nicht gerade einfacher, vor allem, weil auch Wanda nach und nach Gefühle für ihn entwickelt.

Titel: Seelen
Autorin: Stephenie Meyer
Carlsen Verlag
Preis: 9,99€


Jaaaa Seelen läuft schon im Kino und ich habe das Buch immer noch nicht gelesen, obwohl es schon eine Ewigkeit in meinem Regal steht. Jetzt wirds aber Zeit!



Mortal Kiss Band 01

„Ich kenne dich seit einer Ewigkeit – ich musste dich nur wiederfinden …“ „Ich liebe dich“, flüsterte er. „Und ich weiß nicht, wie ich je damit aufhören könnte.“ Faye lächelte, und die Tränen nahmen ihr die Sicht. „Dann hör nicht auf damit“, flüsterte sie zurück. „Hör einfach nicht auf.“





Titel: Mortal Kiss
Autorin: Alice Moss
Verlag: Egmont INK
Preis: 17,99€

Von diesem Buch hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen, es wird zeit das Buch ganz zu lesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen